Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Samstag, 11. Juli 2009

Herzlich Willkommen ...

... zu meinem Reisetagebuch.

Mithilfe dieser Seite könnt ihr euch jederzeit darüber informieren, wo ich grade stecke und wie es mir so geht. Außerdem habe ich die Möglichkeit euch durch Fotos zu zeigen, wie schön Neuseeland ist :-)

Für alle die meine genauen Reisedaten noch nicht kennen, hier sind sie...

29. August: Abflug in Frankfurt um 23:55

30. + 31. August Singapore Zwischenstopp

weiter am 1. September nach Auckland mit Umsteigen in Sydney

Ankunft am 2. September um 14:30 in Auckland

Zurück komme ich, nach einem 5tägigen Zwischenstopp in Sydney, am 14. Januar. Landezeit ist um 5:15 in Frankfurt.

Bis dahin muss allerdings noch viel erledigt und besorgt werden ... ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Wer sich von mit verabschieden möchte wird dazu voraussichtlich am 23. August bei einem Brunch Gelegenheit bekommen!

Wie man auf dem Foto erkennt, habe ich soeben den ersten Packversuch gestartet. Es fehlt mir nur die Waage, um zu schaun, wie viele Kilos ich da grade so mit mir herumtrage...

1 Kommentar:

  1. Bitte den Mama&Oma Packfaktor mit einberechnen welcher besagt, dass Sachen die zu Hause von Mama oder Oma gepackt werden nach dem ersten Öffnen 20% mehr Stauraum benötigen! Hau rein Schnecke, wir sind stolz auf Dich! Ben

    AntwortenLöschen