Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Sonntag, 23. August 2009

Abschiedsbrunch

Ihr Lieben,

ein schöner Tag mit vielen Freu(n)den geht zuende. Der Brunch auf unserer Terasse war wirklich schön und ich habe es genossen alle nochmal wieder zu sehen.

Heute beginnt die vorerst letzte Woche Deutschland... und ich hoffe sie ist etwas weniger anstrengend als die letzten Wochen. Ich muss zugeben, dass mein Terminkalender zeitweise etwas zu voll war! Nunja, aber alle Besuche, Erlebnisse und Reisen haben doch eine Menge Spaß gemacht... wer tourt schon in 6 Wochen von Tübingen über Magdeburg nach Helsinki um anschließend noch Warburg und Berlin unsicher zu machen...
Ich habe auch das sehr genoßen und danke nachträglich all meinen Gastgebern für ihre Fürsorge :-) Es war wirklich superschön.

Krönung war dann Donnerstag der letzten Woche, als ich einen Tag der Leichtathletik-WM miterleben konnte. Das Stadion war ausverkauft und Bolt lief auch noch Weltrekord, Ariane Friedrich holte Bronze und Robert Harting sang mit uns die Nationhymne für seine Goldmedallie.

Auch die Zeit mir den Berlinern Kerstin, Ingo und vor allem Marleen und Samuel hab ich sehr genossen :-)



Jetzt heißt es das alles einmal in Ruhe revue-passieren zu lassen. Ich hoffe auch in Neuseeland dafür Zeit zu haben.
Es muss noch einiges besorgt werden...

ich melde mich bald wieder...

eure Luise

1 Kommentar:

  1. Um deinen Terminplan habe ich dich ja nicht beneidet, aber die Erlebnisse dadurch sind natürlich super. Und wir haben natürlich auch immer fleißig nach dir im Stadion ausschau gehalten, aber das Fernsehteam hat stattdessen immer nur Bilder von Bolt gezeigt. ;)

    Schöne Grüße aus NY!

    AntwortenLöschen