Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Mittwoch, 12. August 2009

Nicht mehr weit...

schöne Grüße aus dem netten Warburg...

...endlich mal wieder Zeit euch auf dem laufenden zu halten :-)

von heute an sind es nur noch knapp 17 Tage bis zum Abflug, also so rund 2,5 Wochen. Momentan befinde ich mich mitten in der Verabschiederei. Martin (NY), Johanna ist wieder nach Tübingen, meinen Bruder Ben und Eveliina hab ich mal kurz in Helsinki besucht - was im übrigen traumhaft schön war - und am Sonntag kommt der Mainzer Teil meiner Family zu Besuch!!

Hab klar gemacht, dass der Brunch am 23. bei mir zuhause stattfinden wird. Da seh ich dann hoffentlich noch viele meiner lieben Freunde. Es haben schon ca. 15 zugesagt, was mich sehr sehr freut.

Der Kontakt nach NZ steht auch schon und hilft dann bestimmt die ersten Schwierigkeiten zu überwinden.
Eben habe ich mir eine Strategie überlegt, um den ersten Jetlag zu überstehen: Wir fliegen abends bei uns los und landen nach 10h Flug theoretisch morgens um 10. In Singapur sinds allerdings schon 18h und bald zeit zum Schlafen. Gut wärs also, wenn wir zuhause nachmittags nochmal pennen, im Flugzeug nur kurz schlafen um müde in Sigapur anzukommen, damit wir dort die Nacht wie gewohnt verbringen können. Ist das jetzt verständlich? ...naja ist ja nur Theorie :-)

Der Rucksack hat bei einer Fahrt nach Tübingen und seinem ersten Flug nach Helsinki keinen Schaden genommen und wird somit als reisetauglich eingestuft. Ich mache mir nur etwas Sorgen, ob er nicht doch etwas zu schwer für den Rücken wird. Mal schaun.. ich glaub ich darf einfach nicht zu viel mitnehmen (leichter gesagt als getan)! Das Schlafen im Schlafsack ist auch noch nicht so meins, aber ich hoffe das wird noch.
Wichtigstes Utensil muss noch besorgt werden : die Ohrenstöpsel.

Bald wieder mehr,...

eure Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen