Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Samstag, 29. August 2009

tonight, tonight

Heute Nacht geht das Abenteuer endlich los. Taschen sind gepackt... jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen :-) Übrigens wiegt mein Rucksack letztendlich genau 15kg und lässt sich gut tragen. Ich bezweifle allerdings, dass da noch viel reingeht (naja, ein paar versteckte Reisverschlüsse etc lassen sich wohl noch öffnen).
Die Vorfreude steigt ins unermessliche und ich hoffe, dass die traurigen Abschiede bald alle geschafft sind. Das Schicksal hat mich in den letzten Tagen mit einer Menge schöner, unabgesprochener Begegnungen überrascht, aber auch alle geplanten Treffen waren sehr schön und alle wurden nochmal gedrückt. Ich habe alle guten Wünsche aufgesaugt und hoffe sie gehen in Erfüllung. Dank Helgo habe ich jetzt sogar ein Wörterbuch dabei...gar keine schlechte Idee gewesen!! Zudem hab ich jetzt drei wunderbare Schutzengelchen im Gepäck (Bärli mit Flügeln, ein kleines Engelchen und eine schöne Kette mit Schutzengelchen aufm Anhänger) , die ihr bestimmt auf dem ein oder anderen Foto später wiederentdecken könnt. Jetzt müssen sie nur noch wachsam sein :-)

Falls es bislang untergegangen ist, hier das wichtigste Accessoire meiner Reise: Anne :-) (Fotos später oder über den Link rechts an der Seite) Wir haben zusammen studiert und schon viel Zeit gemeinsam verbracht. Beste Grundlage mit ihr diese große Reise anzutreten!!
Ihr Bruder wird heute Abend unser Chauffeur zum Flughafen sein, was eine lange Abschiedszene mit den Eltern vermeidet. Von ihnen verabschiede ich mich hier zuhause, was ich auch viiiel schöner finde.

Nun noch ein paar wichtige Infos für euch:
Ich entnehme nachher meinem Handy die SIM-Karte und werde in NZ eine Prepaidkarte mit einer neuen Nummer bekommen. Meine jetztige Nummer ist also stillgelegt.
Wer mich erreichen möchte, kann das hier über einen Kommentar, bei skype unter "luiseschmidt1" oder per mail unter "luise_Sch@web.de" oder *brandneu* "luiseantiaschmidt@gmail.de". Natürlich gibts ja auch noch studi oder facebook :-)
Ich hoffe inständig, dass die Internetmöglichkeiten dort anständig sind!

So, die nächste Nachricht erreicht euch aus Singapur oder Auckland.
Ich denk an euch,

eure Luise

Kommentare:

  1. Oh Luise.

    Ich sitze so weit weg und trotzdem hab ich Abschiedsschmerz. Nun passiert es wirklich, und ich bin so froh, dass du das machst und ich wünsche dir, wiederholt, nur das beste und tolle Erfahrungen und gutes Wetter und eben all das, was du dir erhoffst.

    Ich hab dich lieb, pass gut auf dich auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise ihr beiden! Paßt gut auf euch auf und haltet uns alle auf dem laufendem. So am I.
    Ps.: Das heißt vermutlich LuiseANITASchmidt@gmail.COM, oder?

    AntwortenLöschen