Dienstag, 15. September 2009

Deelfffineee

Nur kurz:

Wir haben soeben spontan die Chance wahrgenommen nocheinmal den Dolfin Cruise zum machen und was soll man sagen: Wir haben Delfine gesehen :-) Das war total supi ;-) Ausserdem sind wir danach noch zum hole in the rock gefahren. See war zwar immer noch nicht wirklich ruhig, aber der Magen spielte mit und wir waren total happy. Krass war dann, dass wir dann ploetzlich auch noch trotz grosser Wellen durchs Hole selbst durchgefahren sind. War glaub ich etwas riskant, aber der Kapitaen wusste wohl was er tut. Geil. Adrenalin pur! Am Berg neben dem Felsen konnte man dan noch den Cape Brett Leuchtturm anschauen. das sah toll aus!! Bilder gibts in den naechsten Tagen. Jetzt muss erstmal der Bauch wieder Entspannung finden.

Morgenw wird das erste Mal ein Automatikauto gefahren. Drueck mir die Daumen, dass ich die richtige Strassenseite benutze.

Liebe Gruesschen,

Luise

1 Kommentar:

  1. delphine in freier wildbahn sehen gehört ja auch zu meinen top-schiff-momenten! wirklich was ganz großartiges! ich bin auf die fotos gespannt!
    das mit dem automatik klappt bestimmt auch, ist ganz einfach!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise