Mittwoch, 9. September 2009

Fotos und Kommentare

Nur kurz:

An der rechten Seite kommt ihr jetzt zu einer Menge Fotos, welche ich gemacht habe. Diese werden immer wieder aktualisiert. Ein Blick lohnt sich.

Wichtig:
Es tut mir Lied, aber anscheinend konnten bisher nur eingeloggte Benutzer mir einen Kommentar hinerlassen. Ich hab es jetzt fuer ALLE freigeschaltet. Es kann also jeder auf "Name" gehen, diesen Eingeben und mir eine Nachricht hinterlassen. Hatte ich bis jetzt falsch eingestellt.

Gleich gehts ab in den Bus nach Paihia,

eure Luise

Kommentare:

  1. Hallo Luischen,
    schön, dass das jetzt funzt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß am anderen Ende der Welt!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luise,
    hab mich schon gewundert, warum das nicht funktioniert. Aber schön, dass es jetzt klappt.
    Fühl dich gedrückt.
    Bei euch ist es jetzt schon Abend, irgendwie komisch...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Beste,
    schön, dass es Euch gut geht und momentan alles gut verläuft. Ich muss zur Zeit einige Schreibtischarbeit erledigen, so dass ein Blick auf Deine Seite immer eine gute Ablenkung darstellt und mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise