Dienstag, 1. September 2009

Syndey-Stop

Auch der 2. Tag in Singapur begann damit, unsanft vom Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Diesmal war es 9 Uhr und wir hatten um 3 Nachts wieder kurz einen Wach-Zustand. Bis 12 mussten wir das Zimmer raeumen, was wir auch taten, um anschliessend noch China-Town zu besichtigen. Leider machten wir kurz zuvor in der Stadt einen Abstecher in eine grosse Elektronik-Mall und als wir aufbrechen wollten schuette es aus Kuebeln. Was machten wir ... Schirm kaufen und weiter. Gott sie Dank war China-Town dann doch sehenswert und beeindruckend.

Um 4h Nachmittags brachte uns dann ein Shuttle wieder zum Flughafen. Der flug war ganz ok, bis auf die Tatsache, dass ich patu nicht einschlafen konnte. Dieser Zustand haelt bis jetzt an. Jetzt ist der Morgen danach Ortszeit 6/35 in Syndey.

Bald gehts weiter nach Auckland. Dann sind wir endlich da.

Bilder folgen dann in kuerzen, wenn der Jetlag ueberstanden ist.

Bis dahin (oder auch frueher),

Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise