Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Dienstag, 29. September 2009

tage vergehen

Halloechen.

lange nix mehr geschrieben. Bin wieder etwas unter zeitdruck. Falls ich den text ploetzlich unterbreche setzte ich ihn einfach in den naechsten tagen fort.


Um ehrlich zu sein... es ist nicht wirklich viel passiert. Wir schufften jeden morgen und hoffen darauf, dass uns der viele Regen keinen Strich durch die Rechnung macht. Bis jetzt haben wir 2 regenfreie tage gezaehlt. Problem ist, dass wir ohne auto auch nicht aus dem haus rauskommen, wenn es regnet.
Da unsere Familie ab Samstag bis Heute 4 Tage lang im urlaub war, hatten wir das Haus ganz fuer uns alleine. Supi :-) leider regnete es oft, aber wir hatten zum glueck 6 Dvds (fuer unschlagbare 2,5Euro) ausgeliehen. 5 davon haben wir schon geguckt in 2 tagen.
Das Gartenumgraben und Unkrautjaehten, usw usw ist ganz schone anstrengen, aber wir lernen wies geht und kriegen hoffentlich grosse Muskeln. Noch ist davon nichts zu sehen aber ziemlich zu spueren. Aua...Muskelkater!!!
An einem schoenen tag waren wir dann auch zum ersten mal am Meer. Schoen :-) Aber auch die einzige unternehmung in dieser Woche. Manchmal echt deprimierend. Die Stadt ist halt auch nicht wirklich schoen.

ABER... Aenderung in sicht!!! Ab Freitag gehts hier hin http://www.tauharacenter.org.nz wieder zum arbeiten.

Muss aufhoeren.

Kussis,

Luise

Kommentare:

  1. Da wollte ich mich doch gerade darüber informieren, was das Tauhara Centre ist, und dann geht der link nicht. Da ist nämlich ein Buchstabendreher drin ;-) Richtig muss es heißen:

    http://www.tauharacentre.org.nz/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von euch beiden zu hören. Schade, dass ihr so schlechtes Wetter gehabt habt. Gartenarbeit ist sehr anstrengend, aber hinterher sieht man, was man alles geschafft hat. Vielleicht wird es bei eurer nächsten Arbeit nicht zu nass und schwer. Viel "Spass" und besseres Wetter. Tschüss

    AntwortenLöschen