Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Mittwoch, 30. September 2009

Tsunami

Entwarnung an alle die sich Sorgen machen:
Uns geht es super und man hat hier nix von einer Welle gespuert. Angeblich war die Welle an unserer Kueste nur noch 15cm bis 1 Meter hoch. Trotzdem hatten wir gepackt und sind spaeter auf einen kleinen Berg gefahren um evtl die welle zu sehen und die Kids in Sicherheit zu haben. Alles etwas aufregend...
Ich machte mir vor allem Sorgen, weil wohl oma und Opa, sowie meine Tante, meine Eltern und wohl auch viele andere im Fernsehen die Warnung gehoert hatten. Viele Sorgen fuer nichts. Sorry! Hoffe es konnten alle trotzdem gut schlafen.

Hier gehts jetzt noch 2 tage im Garten rund und dann ab ins Tauhara Center. Hier nochmal die richtige adresse: www.tauharacentre.org.nz

ich drueck alle,

Luise

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schön das es euch gut geht.Ich bin gestern Tante geworden. Sie heißt Sophia und ist total süß!!!Ich war heute bei den Beiden. Es geht ihnen ganz gut. Freu mich wieder was zu hören von euch.
    Dickes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen