Mittwoch, 25. November 2009

Abel Tasman National Park

Gestern bin ich nach einem anstrengend Tag im Old McDonolds Backpacker angekommen. Morgens musste ich mein Sleepout putzen, spaeter hab ich 5 stunden auf den Bus gewartet. Da ich hier in marahau nur ueberteuer einkaufen kann musste ich schon in Motueka fuer eine Woche essen einkaufen. Als der Buss dann endlich kam... fuhr er an mir vorbei... drehte dann aber um und holte mich ab.
Letzte Nacht und heute nacht verbringe ich mit Frieda aus Freiburg in einem Dreierzimmer. Leider hat sie sich gestern den Fuss aufgeschlitzt, was nachher genaeht werden muss. Ist eine ganz liebe :-)

Wichtig fuer euch: Man hat hier kein Handyempfang und nur teuer Internet. Geh also nur alle 2 Tage Mails checken!! Aber es geht mir ja gut und ich werde gleich die Natur geniessen gehen!! Die Sonne scheint und die Sandflies nerven!
Ab morgen bin ich im The Barn und schlaf in einem Zelt, aber mit richtigem Bett drin. Matraze wesentlich besser und Preis viel billiger (nur 9 Euro!!! die Nacht).

Meld mich die naechsten Tage wieder,

Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise