Samstag, 28. November 2009

Stillwel Bay

Regen! heute ist wohl ein lazzy-day und ich haenge rum, schreibe an wwoofingfamilien ob sie mich ueber Weihnachten aufnehmen, lese und unterhalte mich mit ein paar netten Leuten. Ausserdem habe ich sher viele juckende Sandfliy-Stiche, die unglaublich nerven und am Fuss und den Zehen ja nicht gerade angenehm sind.
Gestern Abend hab ich Lena wiedergetroffen. Mit ihr haben Anne und ich schon viel Zeit in wellington und picton verbracht. Sie ist hier nebenan auf einer Farm und wwooft. Sie ist megahappy: nette leute, Arbeit die Spass macht und aich noch ein huebscher Sohn der Familie.
Meine erste Nacht im Zelt war dann auch ok. Sanne, meine hollaendische 'Zimmer'-Genossin, machte uns eine Warmfalsche und so hatten wir es schoen war unter unseren zwei riesig dicken bettdecken. Am Morgen wachte ich leider von den Regentropfen auf, die aufs Dach prasselten. Gott sei dank bleibt es trocken im Zelt.
Den gestrigen Tag verbrachte ich mit dem ersten groesseren Walk im Abel Tasman National Park. ich lief den Track ca 7km lang, immer wieder mit Blick auf tuerkisblaues wasser und goldene Straende. man konnte nicht widerstehen sich an einen dieser Straende zu setzten und einfach nur den Blick zu geniessen. Waehrend des Wanderns ueberkam mich die Idee, doch einfach ins Wasser zu springen. Die erste bucht war die Appeltree bay, welche sehr schoen, aber auch sher windig und dadurch kalt war. da ich erst eine studne unterwegs war, zog ich weiter zur naechsten Buch, der stillwel bay. ich landete im paradies. goldener Strand, feiner Sand, kein Lueftchen, wenig menschen und unglaubliche Wasser-Farben. Ich konnte nicht widerstehe und sprang ins Wasser. kalt aber genial!! ich haetts nur gern mit wen zusammen erlebt. Alleine ist das alles immer etwas traurig.
Nun hoffe ich fur morgen auf besseres Wetter, denn ich habe eine 'Kajak, walk, Seals and Sailing-Tour gebucht. Drueckt die Daumen!!

Vielen dank fuer alle eure Mails in den letzten tagen. das amcht sehr gluecklich,

eure Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise