Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch!

Heute Nacht ist es soweit, wir schreiten ins Jahr 2010. Ich bin euch da dann 12 Stunden im Voraus und eine der ersten auf der Welt, die das neue Jahr begruesst.Ein aufregendes jahr geht zuende: Examen, Festspiele, U-plus und Neuseeland! Wow! Und das neue Jahr wird wohl auch aufregend werden!
Feiern werde ich ein wenig mit Laura und ihrem Freund hier in Wellington, wo ich mich seit gestern wieder befinde. Da sie Bereitschaftsdienst im Hotel hat, sind wir wohl oben unterm Dach in ihrem Zimmerchen. Ich hoffe man kann gut das Feuerwerk anschauen. Lange kann ich es aber nicht geniessen, denn ich muss schnell ins Bett, da ich um 8 Uhr gleich in meinen Bus nach Auckland steige. Um halb 7 abends bin ich dann in Auckland.

Die letzten drei Tage Picton waren sehr sehr schoen. Morgens habe ich geputzt, um umsonst wohnen zu koennen (im Campervan!) und Nachmittags habe ich dann meine Zeit mit Anne genutzt. Hach war das schoen zusammen. Wir haben zusammen gekocht, waren joggen (das wird immer besser), haben ein indisches Weihnachtsessen genossen, viel gequatscht und ich habe ihrem Poispiel zugesehen. Der Abschied war dann wieder weniger schoen.
Ich hab im Moment echt gar keine Lust mehr aufs Reisen. Auf Sydney freue ich mich jetzt noch sehr, aber alles andere ist eher anstrengend. Immer wieder Packen. Habe gerade auch unglaublich viele Stiche an den Fuessen und kann mich kaum fortbewegen, weils so juckt. Schlafen war auch eher schlecht. Bin so ein bissl kaputt grad. Hoffe ich schaffs bis 12 wach zu bleiben. Vermiss euch alle heut wieder sehr, aber in genau 14 Tagen bin ich ja schon zuhause.

Von Samstag bis Montag frueh bin ich in Wellsford, was eine Stunde noerdlich von Auckland liegt, um den Bruder einer Bekannten zu besuchen. In den restlichen tagen Auckland werde ich entspannen und Frieder besuchen :-) Wohne solange wieder im verandahs, wo wir schon die erste Woche unserer Reise verbracht haben. Am 8. morgens um 7 geht dann mein Flieger nach Sydney.

Schaffs leider im Moment nicht, allen zu schreiben oder mal anzurufen. Das stresst mich eher. Mal ist die Verbindung schlecht oder ich mag euch nicht wecken o.ae. . Ich denke viel an euch und freu mich euch sehr sehr bald wiederzusehen. Ich mag jetzt noch ein bisschen geniessen und entspannen :-)
Also an alle an dieser Stelle von Herzen:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

3 Kommentare:

  1. Genieße noch die letzten Tage in NZL. Wir freuen uns schon, auf hoffentlich schöne Bilder aus Australien.
    Wir wünschen dir ein frohes, gesundes und Erfolgreiches Jahr 2010. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year and all the best! Enjoy the last days of your trip!

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du wieder weg bist... aber das kommende wird bestimmt auch alles super :)
    kussi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise