Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Alles auf einmal!

hallo an alle nach langer zeit ohne nachricht. Heute nur kurz,morgen mehr. Ich lag die letzten tage richtig um. Magen-darm plus erkältung und fieber. Antibiotika musste also sein. Wie der erste arztbesuch gelaufen ist, berichte ich morgen ausführlich. Kann hier vom handy aus schreiben. Das ist schön und umsonst.
Ansonsten ist hier alles wunderbar:-) alle sind lieb und die anlage ist herrlich! Wenn die sonne jetzt noch scheinen würde wäre alles spitze. Morgen mehr...
Eure luise

1 Kommentar:

  1. Schön, Luise, dass es dir wieder besser geht. Im Moment braucht ihr wenigstens keine nasse Gartenarbeit verrichten. Wir wünschen euch viel Sonne und endlich einen schönen Frühling.

    AntwortenLöschen