Dienstag, 20. Oktober 2009

Bergauf gehts!

Hallo an alle!

Mir gehts wieder besser. Gestern hatten wir einen wunderbaren Tag draussen... nach 2 Wochen ohne Ausfluegen echt total viel wert! en Vormittag verbrachten wir auf dem Trampolin und in der Sonne im Garten. Ich lese grade des zweite Buch der Bis(s) Reihe und geniesse das sehr. Alles auf Englisch, solangsam gewoehn ich mich dran und rede auch mit Anne oft in dieser Sprache.
Den zweiten Teil unseres freien Tages verbrachten wir im Hidden Valley, einem geothermalen Gebiet, wo es staendig blubbert, dampft und spritzt. Man konnte kleine Geysire ansehen, viel Schwefel einatmen und die verschiedenen Farben bewundern. Dieser Platz wird Hidden Valley genannt, weil man zunaechst mit dem Boot ueber einen kleinen Stausee fahren muss. Die Sonne tat ihr uebriges zur guten Laune.


Morgen verlassen wir das Tauhara Centre und fahren naeher an die Berge um ein bisschen wandern zu gehen. Drueckt die Daumen, dass das Wetter mal nicht so regnerisch ist, wie in den letzten Tagen!

Auf den kommenden Bildern sieht man alle anderen Wwoofer beim Dinner (gestern gabs echt koreanisch!!) und mich selbst beim Kochen:


Bis bald,
Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise