Dienstag, 15. September 2009

Dolfin Cruise

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grade zum ersten Mal in einer Bibliothek, um kostenlosen Internetzugang zu bekommen. Erstmal fuer ne halbe Stunde, aber ok.

Der gestrige Tag sollte eigentlich suuper werden mit Delfinen und dem 'Hole in the Rock', doch starker Wellengang verhinderte den Besuch am Loch im Felsen und Delfine waren auch keine da. Wir fungierten eher als Postbote fuer die auf den Inseln lebenden Menschen in der Bay of Islands. Leider stehen wir etwas unter Zeitdruck und haengen extra einen Tag dran hier, um Samstag nochmal die Chance zu bekommen, das Ganze zu wiederholen. Wir bekamen einen Gutschein, dass wir nochmal fahren duerfen als Entschaedigung. Mal sehen ob das was wird am Samstag...

Als Aentschaedigung fuer uns gabs dann erstmal ein Eis und wir nahmen uns vor am Nachmittag eine Radtour bis zum Beginn eines schoenen Tracks durch die Mangrovenwaelder zu machen. Um 4 machten wir uns auf und liefen fast 45min, doch man sah die Mangroven nur aus der Ferne. Da es dann schon bald dunkel werden sollte, machten wir uns lieber auf den Rueckweg. Das klappte also auch nicht. Der Track war aber trotzdem echt schoen :-)

Am Nachmittag bestellten wir uns ein Auto fuer Mittwoch bis Freitag (60NZD am tag-krass!!!), um eine Tour nach Norden zu machen. Dort werden wir 2 Naechte im schoensten Hostel Northlands (laut loneley planet) verbringen. Freitag und Samstag sind wir wieder in Paihia im Peppertree hostel um dann Sonntag fuer unschlagbare 25NZD pro Person den Bus nach Auckland zurueck zu nehmen. Bis dahin haben wir hoffentlich einen
Whoofing-Platz gefunden, wo wir dann mal zur Ruhe kommen koennen bzw. auch mal endlich was zu tun kriegen.

Mit den Bildern bin ich am hochladen,aber es dauert ewig. Annes Bilder sind immer up-to-date. Bitte dortnachschauen, ja?

Ich druecke allen Examens- und Physikumskandidaten die Daumen... gaaanz fest.

Liebe Gruesse,

eure Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr, wie es mir grad geht und wo genau ich stecke. Ich freue mich über Anmerkungen von euch...

... eure Luise